antiquitaeten aus drei jahrhunderten

antikdeele

antikdeele

Antiquitäten aus drei Jahrhunderten

von VD-HOLZPRODUKTE

Wir begrüßen Sie auf unserer neuen Homepage! Tradition

Wir sind seit 1984 ein Familienunternehmen mit einer großen Tradition in antiken Möbeln. Wir beschäftigen uns nun schon in dritter Generation mit deren Verkauf und Restauration und blicken daher auf eine reiche Erfahrung zurück.

Wir bieten in unseren Ausstellungsräumen Antiquitäten aus drei Jahrhunderten, von Barock bis Jugendstil, in restauriertem Zustand an.

Preise, die sich sehen lassen. Testen Sie uns!

Im Unterschied zu vielen anderen Antikhändlern besitzen wir eine eigene Werkstatt, in der wir die Möbel mit viel Sorgfalt und großem Fachwissen restaurieren. Damit ist uns eine Möglichkeit gegeben, bessere Konditionen an unsere Kunden weiterzugeben. Wir bieten Rundumbetreuung

In Verbindung mit dem Kauf eines Möbels bieten wir einen Lieferservice. Auch in Fragen zur Restauration sowie Pflege sind wir Ihr Ansprechpartner.

Des weiteren können wir Ihnen neu gebaute klassische Tische

  • in Vollholz,
  • nach alten Mustern,
  • auf Maß
  • in Wunschfarbe
gefertigt anbieten.

antikdeele antiquitaeten aus drei jahrhunderten

Inhalt, Fotos und Gestaltung unterliegen dem Copyright. Letzte Aktualisierung der Seite antiquitaeten aus drei jahrhunderten am 16.04.2023